NEWS


APRIL 2019

Jetzt hat auch das Haus den gleichen Anstrich wie das Gartenhäuschen und es sieht sooo toll aus!!


OKTOBER 2018

Und ein neuer Wohnzimmerschrank hinter der Treppe mußte auch noch her  - schön oder... <3


OKTOBER 2018

Adieu, Nachtspeicherheizung!!

Wirklich kompliziert sowas - jetzt haben wir etwas neues, Schönes, viel einfacher bedienbar und noch klein und unauffällig dazu...

Also warum nicht auch mal im Herbst bei uns urlauben und es sich schön bei angenehmer und nun gut dosierbarer Wärme gemütlich machen?


APRIL 2018

Neuer Anstrich des Gartenhäuschens. Und damit jeder weiß, zu welchem Haus es gehört, wurde es mit der Hausnummer versehen ;)

Vielleicht bekommt das große Haus ja auch irgendwann mal diesen Anstrich.... wer weiß... to be continued....


JANUAR 2018

Neuer, hellerer und dadurch freundlicher Eingangsbereich durch Streichen des Wandschrankes.

Auch eine neue Lampe ist angebracht worden.


SEPTEMBER 2017

Neue Gartenmöbel!!


APRIL 2017

Neuer und hygienischer Boden im kompletten Obergeschoss, neue Betten und Matratzen!

Wir wünschen einen erholsamen Schlaf :)


JANUAR 2017

WLAN läuft!

Und es gibt noch mehr: Ein zweiter Fernseher im großen Schlafzimmer, mit integriertem DVD-Player.

Kids, freut euch auf die Saison 2017 ;)

Und für alle, die lieber dunkel schlafen: Auch im kleinen Schlafzimmer haben wir nun Verdunklungsvorhänge angebracht!


MAI 2016

Für unsere Gäste haben wir einen Bollerwagen angeschafft! So fällt der Gepäcktransport zum Haus leichter und auch an den Strand kann er mitgenommen werden. Zu finden im Gartenhäuschen!

Wir bitten jedoch, pfleglich mit dem guten Stück umzugehen :)